Lili Ewert
  • About me

Ich bin Lili, freiberufliche Medienpädagogin und Journalistin.
Ich helfe Menschen dabei, die Medienwelt zu verstehen, mit ihr umzugehen und die eigene Stimme darin zu finden.

Ich arbeite mit allen bunten Menschen von 8-88 Jahren, immer auf Augenhöhe und als Begleitung, denn:
Medien gehen uns alle etwas an und Medienkompetenz ist was Kollektives!

Aktuell beschäftige ich mich auch mit der Lage der Medienpädagog!nnen aus der Praxis : Die Branche ist super schön divers und groß - allerdings sind die allgemeinen Arbeitsbedingungen nicht geregelt - was leider zu prekären und diffusen Verhältnissen in der Arbeitsrealität führt. Ich wünsche mir eine kollektive Stimme aus der Praxis, die sich für gemeinsame und gerechte Rahmenbedingungen für unsere Arbeit einsetzt, sodass wir eine großartige, nachhaltige und interdisziplinäre Medienkompetenzvermittlung leisten können.

My Website

http://www.allesmeko.de

My location

Berlin

Topics I am interested in

Environment, Education, Art and Culture, Business and Law

Visibility

Everybody

  • Groups
  • Projects